Nach langer und intensiver Arbeit an unserer neuen Satzung ist diese ab sofort in Kraft.
Sie findet sich jetzt auf unserer Website!
2 Kommentare
Anfang Juli fand das alljährliche Sommerfest des Steeler Ruder-Vereins e.V. statt, und es war ein voller Erfolg. Über 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer versammelten sich zu diesem fröhlichen Anlass.
Das Sommerfest begann mit einer kurzen Rede des Vorsitzenden Carsten Koschel, der die Gelegenheit nutzte, um allen Anwesenden für ihre Unterstützung und Begeisterung für den Verein zu danken. Ein besonderer Dank gebührt Roman und Mara, die für eine hervorragende Organisation des Sommerfestes sorgten. Für das leibliche Wohl sorgte Otto Velten - auch ihm gebührt unser Dank! Die Stimmung war von Beginn an ausgelassen und herzlich, Jung und ALt waren anwesend - und auch viele Eltern waren mit dabei. Das unterstreicht den familiären Charakter des Steeler Ruder-Vereins e.V.! Insgesamt war das diesjährige Sommerfest ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben. Der Verein konnte wieder einmal seine Verbundenheit und Zusammenhalt demonstrieren! Nachdem sich Hannah Renner vor drei Wochen für den Bundeswettbewerb, die Deutsche Meisterschaft der 12-14 Jährigen qualifizierte, konnte sie dort am Wochenende den 3. Platz auf der Langstrecke und den 4. Platz auf der Kurzstrecke einfahren! Schon am Donnerstag um 6 Uhr morgens ging es von Essen aus nach Brandenburg, um noch Mittags ein letztes Training vor den Rennen durchführen zu können. Viel Zeit und Kraft wurde investiert - es hat sich gelohnt! Das Team NRW holte den Gesamtsieg in Brandenburg.
Wir gratulieren Hannah und dem Trainerinnenteam Emmi und Julia herzlich zu diesem großartigen Erfolg, der durch ihr gemeinsames Engagement Wirklichkeit wurde. So kann es weitergehen! Ein gutes Zeichen für unsere erfolgreiche Jugendarbeit der letzten Jahre und Motivation für das gesamte Team. |
Timeline
Juli 2024
|